Casa „Princesa“, Benissa, Spanien – Wunderschönes Ferienhaus an der Costa Blanca !

VORANKÜNDIGUNG !

Schon lange hege ich den Wunsch und Plan, ein Ferienhaus an der Costa Blanca im Raum Benissa und Calpe zu besitzen.

 

Durch Zufall hat es sich ergeben, dass ich ein kleines, altes und renovierungsbedürftiges spanisches Stadthaus mitten in der Altstadt von Benissa gefunden habe.

 

Das alte Haus hat diesen unverwechselbaren spanischen Flair und die völlig unspektakuläre Außenfront lässt den großzügig geschnittenen Innenraum überhaupt nicht erahnen.

 

Zum erlebnisreichen Obst- und Gemüsemarkt sind es nur wenige Schritte….

 

 

Die Umbauarbeiten starten in Kürze !!

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Ab Ende Frühling 2020 sollte es fertiggestellt und bezugsfertig sein.

 

Dann kann das Haus angemietet werden.

 

Es sind dann alle Spanien-Liebhaber herzlich willkommen, Motorradfahrer, Radfahrer, Sportler, Kletterer, Badegäste und und und…

 

 

Auch zum wunderschönen Stadtzentrum mit der sehenswerten Kirche sind es nur wenige Gehminuten. Alles ist in absoluter Reichweite.