Mein Rezepte-Blog

 

Als Bäuerin, Hausfrau und Mama muß ich jeden Tag kochen und bis zu 4 x etwas Leckeres auf den Tisch bringen…

 

Und ja, Bauern sind auch wählerisch und verwöhnt… Nicht so sehr was die Exklusivität der Speisen angeht (also natürlich brauchen und kennen sie meist keine Meeresfrüchte usw.), aber sie achten doch darauf was auf den Tisch kommt und woher es kommt. Sie sind natürlich schon verwöhnt was z.B. Speck oder Käse etc. angeht. Dann geht es natürlich auch darum wie alt ist der Käse, von welcher Alpe kommt er, wer hat ihn gemacht usw. Man würde das unterschätzen…

 

Leidenschaftlich gerne gekocht habe ich eigentlich immer schon und – wie ich behaupte – eigentlich recht gut.

 

Ich backe auch recht gerne, aber nicht immer und immer gelingt auch nicht alles.

 

Zufällig bin ich Anfang August 2017 dazu gekommen, einen Food-Blog zu eröffnen und somit findet ihr alle Rezepte und Tipps und Tricks nun in diesem Blog, den ihr hier findet:

 

Mein Food-Blog „Simpel und lecker kochen“